Marina Kaiser

Marina Kaiser

  • Straße: Hildburghauser Str. 10
  • Ort: 12279 Berlin
  • Land: Deutschland

Karte anzeigen

Route berechnen

Rückführungen - ein innerer Weg, um manches, was jetzt geschieht, leichter verstehen und bewältigen zu können

April 2017

pexels-photo-175718_2000x.928x0.jpg

Alte prägende Situationen finden - Verknüpfungen mit heutigen Mustern erkennen und lösen - sich selbst und anderen vergeben – frei werden für neue Beschlüsse...

Neulich fragt mich jemand ziemlich frustriert:

"Warum gelingt es mir einfach nicht, bestimmte Verhaltensweisen / Gefühle / Muster zu verändern? Ich habe schon soviel getan und immernoch ist das so ... !"

"Vielleicht liegen die Prägungen weit zurück, und du kannst dich bewusst nicht dran erinnern," antworte ich.

Diese können in der Baby- und Kleinkindzeit geschehen sein, oder in der Schwangerschaft - oder... noch davor.

Doch was das Tagesbewusstsein nicht weiß, ist tief innen gespeichert.

Die Rückführungist ein Weg, um wertvolle Informationen aus der verborgenen inneren Weisheit ins Bewusstsein zu holen und damit ganz persönliche Lösungsansätze zu finden, um deine Art und Weise zu denken, zu fühlen und zu handeln neu und bewusst zu gestalten.

Häufig liegen die Ursachen für uns zuweilen unverständliche, manchmal belastende Gefühlszustände tief in unserer Vergangenheit verborgen.

Oftmals hilft es, unerklärliche Ängste und Abneigungen, besondere Fähigkeiten, Sympathien und Antipathien besser zu verstehen und leichter damit umgehen zu können, wenn wir die Ursache kennen. Du kannst dich in einen entspannten leichten Trancezustand führen lassen und dort im Kontakt mit deiner geistigen Führung Bilder, Gedanken und Gefühle emporsteigen lassen, die dich die Zusammenhänge verstehen lassen.

Diese Form der Rückführungen macht es möglich, dass du die ganze Zeit bewusst mit dem Rückführungsleiter im Kontakt bleibst, die Fragestellungen aktiv mit entscheidest und dich hinterher an alles erinnerst.

Beim Finden der ursächlichen alten prägenden Situation bleiben wir nicht stehen! Wichtig ist es, mit diesen Erkenntnissen Wege der Transformation zu gestalten, die das JETZT leichter bewältigen lassen.

Durch das Erkennen der Verabredungen und Entscheidungen, die auf Seelenebene getroffen wurden, durch das bewusste Fühlen der damit verbundenen Gefühle ohne in den Gefühlen stecken zu bleiben, durch das Annehmen der dadurch erkannten Zusammenhänge und Verknüpfungen und durch das Lösen von eventuellen Schwüren und Vorsätzen ("Z,B. Ich mache nie wieder... - ich werde nun immer...") kann sich vieles nach einer Rückführung verändern - es kann leichter und friedvoller werden.

Mit Hilfe des Atems können die gefassten neue Beschlüsse im Inneren verankert werden, und die Bereitschaft für neue Sichtweisen und neuen Schritte kann initiert werden.

Das direkt nach der Rückführung stattfindende Gespräch kann dich dabei unterstützen, das gewonnene innere Wissen zu verarbeiten und in deinen Alltag zu integrieren.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, ruf mich gern an : 030 - 721 89 38

Oder besuche mich auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de

Weitere Artikel